Wer schreibt?

Levent Fellner

Es freut unser Team, dass du hier bei meinem Blog bist! Ich wurde bekannt als Levent.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich von Ferngläsern fasziniert war, aber ich wusste nie, wie ich anfangen sollte. Ich hatte einige Ratschläge für dich, also habe ich mich entschieden, diesen Blog zu machen. Hier findest du alle meine Beiträge, Tutorials und Rezensionen für Ferngläser. Ich bin Fotograf, aber ich bin kein professioneller Fotograf. Ich bin ein Amateur, der gerne Fotos macht. Seit Juli 2017 mache und teile ich meine eigene Fotografie auf Instagram. Ich bin Mitglied der Fotogruppe #photogrpahr und auch Mitglied der Fotogruppe #photographyjourney.

In Social Media findest du mich unter meinem Vornamen Levent. Ich bin ein deutscher Fotograf. Ich liebe die Fotografie und liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen. Ich liebe es, meine Liebe zur Fotografie mit dir zu teilen.

Ich wurde in Israel geboren und zog in die USA, als ich 4 Jahre alt war. Ich bin ein großer Fan des Hubble-Teleskops und der Geschichte der Fotografie. Ich bin auch ein großer Fan der Fotografie. Ich studiere die Geschichte der Fotografie und habe eine Leidenschaft für die Geschichte der Fotografie. Mein Lieblingsteil der Fotografie ist der Prozess. Ich liebe es, mitten in einer Szene zu sein und dann so lange wie möglich die Szene zu betrachten.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinLevent Fellner!