Was sind die Nachteile von Ferngläser?

Levent Fellner

"Ferngläser sind nicht billig! Sie brauchen ein hochwertiges Objektiv!" Die Leute fragen normalerweise nicht, was sind die Vorteile? Ich denke, die Vorteile sind, dass man sehen kann, was um einen herum ist und was in der Nähe ist, also sind die Vorteile die gleichen wie mit einem Teleskop, die besten sind das, was man um sich herum sieht. Hierdurch ist es scheinbar stärker als Tasche Fernglas. 2005, als ich mit der Arbeit am Blog begann, war ich es nicht gewohnt, mit einer großen Datenbank zu arbeiten. Im Unterschied zu Trekking Fernglas ist es folglich auffällig gelungener.

"Der Preis ist sehr niedrig", und ich werde immer wütend, denn wenn ich ihnen sage, dass sie die Kosten für das Fernglas berücksichtigen sollten (das ich auch für viel weniger als die Kosten einer normalen Kamera oder DSLR verkaufen kann und sie es nicht kaufen), sind Ferngläser meiner Meinung nach nicht immer die beste Wahl für jeden, und sie haben Nachteile, die nicht übersehen werden können. Und das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von sonstigen Produkten wie beispielsweise Ferngläser.